• Kontakt/Impressum

Meinungen von Experten

An Landmark Education Ltd.23. 4. 96
157 Yigal Alon St.
Tel Aviv

Sehr geehrte Herren,

Es ist mir eine Freude Landmark Education und die Seminare, die es der Israelischen Öffentlichkeit anbietet, weiter zu empfehlen.

Ich habe persönlich an den Seminaren, Forum, Fortgeschrittenen Kurs und Forum in Aktion teilgenommen.

Der persönliche Nutzen, den ich aus meiner Teilnahme an diesen Seminaren gezogen habe, war bemerkenswert. Die speziellen „Werkzeuge“, die ich aus diesen Programmen erhalten habe, erlaubten mir, in meinem Privat- und Berufsleben einen neuen Raum von Kreativität zu eröffnen.

Meine Teilnahme an diesen Programmen erlaubte mir bei meinen Werten Prioritäten zu setzen --  neue und kraftvolle Möglichkeiten zu kreieren und mir selbst Raum zu geben für persönliche Weiterentwicklung.

Ich muss unterstreichen, dass weder das Forum noch die anderen damit in Zusammenhang stehenden Seminare keine der Eigenschaften aufweissen, die eine Sekte definieren.

Das Forum ist ein Bildungsprogramm, das Menschen darin coacht, ihr Leben kraftvoll zu leben, ohne von gedanklichen Mustern aus der Vergangenheit gestoppt zu werden. Das Forum beschäftigt sich nicht mit Gehirnwäsche. Die Teilnehmer nehmen freiwillig an den Seminaren teil und darüber hinaus wird jeder Teilnehmer befragt, um sicherzustellen, dass er das Forum machen kann.

Das Forum ist nicht für Menschen mit psychischen und emotionalen Problemen entworfen --  ganz im Gegenteil  --  es ist für Menschen entworfen, die psychisch ausgeglichen und erfolgreich sind.

Es gibt keine einleitenden Zeremonien oder Ähnliches.

Das Forum findet in einer Seminar-Umgebung statt und wird als Dialog zwischen dem Forum Leiter und den Teilnehmern durchgeführt.

Ich habe keinen Versuch gesehen, Leute zu dominieren oder eine Abhängigkeit von der Firma oder dem Forum zu erzeugen. Es besteht keine Abhängigkeit oder Kontrolle aufgrund der Tatsache, dass die Seminare zeitlich begrenzt sind  --  drei bis vier Tage oder sie finden 3 Stunden pro Woche über einen Zeitraum von einigen Wochen statt.

Ich empfehle diese Seminare jedem Menschen von ganzem Herzen und den Erfolgreichen, die bereit sind, einen Durchbruch darin zu haben, ein kraftvolles Leben zu leben.

Hochachtungsvoll,
Shlomo Shoham, Richter (im Ruhestand)
Rechtsbeistand des Israelischen Parlaments

Landmark Weltweit

Leben Sie ein außergewöhnliches Leben

Definieren Sie neu, was möglich ist.