• Kontakt/Impressum

Teilnehmer berichten

Meinungen aus aller Welt

Das Landmark Forum – Meinungen über uns

„Ob Sie es das Landmark Forum nennen oder einfach nur Landmark: Was ich hier erhalten habe, war grundlegendes Training für Geist, Selbstverständnis und Seele. Ich habe hier die positivste Schulungserfahrung aller Zeiten erlebt. Wer immer eine atemberaubend belebende Kehrtwendung im Leben braucht – das hier ist die richtige Adresse.“

Alan Menken
Komponist mit Academy Award-Auszeichnung 
New York City, New York, USA


„Die Landmark-Programme liefern ein ungeahntes philosophisches Spektrum an Lebenskunst, Lebensart und dem Medium Sprache in der zwischenmenschlichen Interaktion. Ich war verblüfft und begeistert, dass im Landmark Forum nicht einfach Schulungsmaterial präsentiert wird, sondern dass anhand von herausforderndem und aufwühlendem Austausch ein umwälzender Blick auf unser Alltagsleben erfolgt. Plötzlich erhielt ich ein Ausmaß an Klarheit und Integrität, das alle Lebenshürden beseitigte.“

Edda Sveinsdottir
Professor für Informatik
Roskilde Universität
Roskilde, Dänemark


„Der Lehrberuf war immer meine größte Leidenschaft, und ich habe mich immer als relativ effiziente Lehrkraft an der Universität betrachtet. Die Teilnahme am Landmark Forum hat jedoch meinen Horizont erweitert, und ich habe eine neue Dimension in meiner Arbeit gefunden. Plötzlich konnte ich eine völlig neue Beziehung zu meinen Studenten aufbauen, ich kann sie zur aktiven Unterrichtsteilnahme bewegen und sie zu Spitzenleistungen motivieren. Die gleiche Entwicklung habe ich in der Beziehung zu meinen Kollegen erlebt – seit Neuestem überbieten wir uns mit Höchstleistungen, wir fordern uns heraus und unterstützen einander, um das Beste aus uns herauszuholen.“ 

Miri Dotan
Leiter des Post Basic Program
Nursing Department der Universität Tel Aviv
Tel Aviv, Israel


„Als ich mich für das Landmark Forum angemeldet hatte, war ich gerade im Begriff, mein Unternehmen zu erweitern und auszubauen. Nach Abschluss des Landmark Forums hatten sich mir die Augen geöffnet – ich erkannte plötzlich bisher völlig vernachlässigte Aspekte, und auf einmal war ich vollständig auf die Optimierung unserer Geschäftspraktiken und unserer internen Unternehmenskommunikation fokussiert. Statt wie bisher immer alles und jeden bis ins Kleinste kontrollieren zu wollen, habe ich mir und anderen Freiraum für Innovationen erlaubt. Das gesamte Unternehmen profitiert davon, und ich habe mehr Freude an meiner Aufgabe als je zuvor.“

Mikio Uekusa, Geschäftsführer
Akebono Corporation
Tokyo, Japan

Landmark Weltweit

Leben Sie ein außergewöhnliches Leben

Definieren Sie neu, was möglich ist.

For more about Landmark’s
programs around the world visit:
www.landmarkworldwide.com